Friedrich Puhm

Friedrich Puhm

Innendienst Technik
und Verkauf sowie
technische Unterstützung
der Kunden


Im Unternehmen seit:

von Beginn an - Jahr 2010

frühere Berufserfahrung:

Nach meiner Elektrotechniker-Ausbildung war ich 2 Jahre für Prüfanlagen-Service in ganz Deutschland unterwegs. Anschließend war ich als Servicetechniker und anschließend als Außenstellenleiter bei der Firma Garvens ca. 35 Jahre tätig.
Auf diese Weise profitiert das Unternehmen von meiner Erfahrung in dieser Branche. Obwohl ich bereits in der Pension bin, bin ich nach wie vor voll in die Abläufe mit eingebunden.
Es macht mir nach wie vor viel Spaß mit unseren Kunden Angebote und Aufträge auszuarbeiten.

Privates:

verheiratet, 4 Kinder

Mein Credo:

Wenn ich mein Leben nochmals leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen, ABER ein bißchen früher ... damit ich mehr davon habe.

Telefon: 02841/ 80595-13
Mobil:     0664/ 886 11 500
friedrich.puhm@pumpenoase.at