Aktuelles Detail

Betriebsausflug 2021

Vom 18.09. – 19.09.2021 genoss das ganze Team der PUMPENoase zwei Tage in Filzmoos.

Von der Zipline ging’s direkt zum Forellenessen zum steirischen Bodensee. Nach einem ausgiebigen Mittagessen fuhren wir zu unserem Hotel Happy Filzmoos. Direkt nach dem Hotelbezug warteten bereits die Pferdekutschen auf uns, die uns zur Unterhofalm brachten.
Ein Teil der Gruppe ging noch vor dem Hüttenabend wandern. Nach einem langen und sehr gemütlichen Hüttenabend in der Unterhofalm ging es mit dem Taxi zurück ins Hotel.

Am zweiten Tag besuchten wir die Stiegl – Brauwelt in Salzburg, wo wir eine Führung durch die Brauerei genossen. Nach einem reichlichen Mittagessen ging es wieder heimwärts.

Schön war’s – wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug!

Zurück