Aktuelles Detail

neues Kundendienst-Onlineportal

Service App - Aufgaben werden im Kundendienst vereinfacht

Das Jahr 2021 brachte uns einige Herausforderungen. Nicht nur Preissteigerungen und Lieferengpässe machten uns den Alltag schwer, auch die Kundendienstabwicklung wurde aufgrund der guten Auftragslage immer aufwendiger.

Deswegen starteten wir noch im Dezember 21 mit einem neuen Projekt - die Erstellung einer Kundendienst-App bzw. -Software.
Diese wurde für uns eigens programmiert und zugeschnitten.

Serviceeinsätze sichten und bearbeiten, neue Einsätze oder Serviceaufträge anlegen, Installations- und Kundendaten abfragen, Auftrags- und Angebotsdaten einsehen, Fotos der Anlagen einsehen - mit der neuen PUMPENoase "Smart-Kundendienst-Software" werden zahlreiche Aufgaben ab 2022 im Kundendienst vereinfacht und optimiert.

Unsere Kundendiensttechniker werden im neuen Jahr damit starten - alle Kundendienst-Mitarbeiter werden mit Tablets ausgestattet.
Papierkram war gestern - nun erfolgt die Abwicklung online!
Die PUMPENoase ist somit wieder mal am aktuellsten Stand und erfreut sich über die Erleichterung im Alltag.

Zurück