Aktuelles Detail

Wir sind unter den besten Betrieben Niederösterreichs!

Austria's Leading Companies

Beim bedeutendsten Wirtschaftsbewerb des Landes werden alljährlich die erfolgreichsten Unternehmen ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird von "Die Presse" gemeinsam mit PwC Österreich und dem KSV1870 vergeben.

Die Top-Unternehmen werden in jedem Bundesland in den Katagorien NATIONAL (klein und groß) und INTERNATIONAL ausgezeichnet.
Die Gewinner werden anhand ihrer Bilanzzahlen und wirtschaftlichen Performance der letzten drei Geschäftsjahre mittels eines speziell entwickelten objektiven Kennzahlenmodells ermittelt.

Vom Land Niederösterreich, erreichten wir - die PUMPENoase - den für uns ausgezeichneten 7. Platz von der Kategorie "National - Betriebe bis 10 Mio. Umsatz".

Die Verleihung bzw. Auszeichnung fand am 21. November 2019 in Baden statt.
Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf diesen Wirtschaftsbewerb im nächsten Jahr!

Ranking der besten Unternehmen ...

Zurück