Aktuelles Detail

Wir sind wieder eines der Top-Unternehmen von Niederösterreich!

ALC: Wir sind eines der Top-Unternehmen aus Niederösterreich

In Österreich herrschen durch die Pandemie nach wie vor Ausnahmezeiten. Doch die Wirtschaft meistert diese ernste und herausfordernde Lage seit zwei Jahren mit Bravour. Viele konnten sogar nicht nur ihr kurzfristig verlorenes Terrain wieder aufholen, sondern einige sind bereits wieder auf der Überholspur. Das zeigen auch die Leistungen der niederösterreichischen Leading Companies, die am 19.11.2021 wieder mit dem ALC-Award gewürdigt worden sind.

Für die Auswertung wurde die wirtschaftliche Performance aller Teilnehmer über den Zeitraum von drei Jahren analysiert. Im Bewertungssystem sind zwölf Leistungskennzahlen ausschlaggebend.

Wir - die PUMPENoase - durfte sich auch heuer wieder über den erfolgreichen 4. Platz freuen. Dies ist wieder einmal eine Bestätigung, dass wir unseren Alltag gut meistern und den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Hier geht's zum Ranking der besten Unternehmen aus Niederösterreich.


Ranking der besten Unternehmen ...

Zurück